Entspannt kreativ sein


 

Du suchst nach einem Ausgleich und möchtest gleichzeitig kreativ sein?

Dann habe ich hier genau das Richtige für dich.

 

 

Werde Gastgeberin einer tollen Kreativparty.

 

Lade ein paar Freundinnen ein, stell Getränke kalt und ich bringe alles für euren kreativen Nachmittag mit.

 

Stampin ´UP! hat die Planung und Vorarbeit übernommen und ihr dürft euch ganz dem kreativen Spaß widmen. Jedes Komplett-Set enthält vorgeplante Projekte, vorbedruckte Elemente, ein Stempelset, einen Acrylblock zum Montieren der Stempel und sogar die Klebemittel, die ihr zum Fertigstellen der Projekte braucht.

 

Ihr habt die Wahl aus einer Vielfalt von Sets für verschiedene Anlässe.

 

Ein Set kostet jeweils 23€.

 

Dazu gibt es entspannte Musik, optional können noch geleitete Meditationen und Phantasiereisen dazu gebucht werden (12,50€ / 60 Min.)

 

Hast du Fragen oder möchtest eine Party bei mir buchen? Dann schreibe mir eine Mail oder rufe mich an.

aktuelle Sets

Du hast besondere Wünsche oder Ideen, dann schreibe mich einfach an ;-)

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.